Die Schuldnerberatung und die Allgemeine Sozialberatung der Caritas in Meißen ziehen am 12. Dezember in die Ludwig-Richter-Straße 1. Ab 17. Dezember sind die Mitarbeiter im Beratungs- und Begegnungszentrum gegenüber dem Meißner Hauptbahnhof unter neuen Telefonnummern erreichbar. Ratsuchende können sich dann unter 03521 40675-130 an die Schuldner- und Verbrauerinsolvenzberatung und unter 03521 40675-140 an die Allgemeine Sozialberatung wenden.

Wegen des Umzugs bleiben die Beratungsstellen vom 11. bis 13. Dezember geschlossen. Persönlich sind die Berater ab 18. Dezember wieder zu den gewohnten offenen Sprechzeiten erreichbar in der Schuldnerberatung dienstags 9 – 10.30 Uhr in Radebeul (Dresdner Str. 78c) und donnerstags 9 – 11.30 Uhr in Meißen sowie in der Sozialberatung mittwochs 10 – 12 Uhr in Meißen. Individuelle Beratungstermine während der darüber hinausgehenden Öffnungszeiten können unter den neuen Kontaktdaten vereinbart werden. Nähere Informationen unter www.caritas-meissen.de.

Beratungsdienste der Caritas in Meißen ziehen um